ERP Entwickler Microsoft Dynamics NAV (m/w)

Einhell Germany AG

Landau an der Isar

Konsumgüter

Landau an der Isar

einhell.de/

ERP Entwickler Microsoft Dynamics NAV (m/w) Einhell Germany AG Landau an der Isar Produkt-Entwicklung für die ERP-Systeme der Einhell-Gruppe auf Basis von Microsoft Dynamics NAV/Navision (Classic und RTC) mit Schwerpunkten in den Bereichen Einkauf, Logistik, Vertrieb, Auftragsabwicklung und Service-Management.

Die Ag Beschäftigt Weltweit Ca 1350 Mitarbeiter Der Konzernumsatz Beträgt Ca 444 Millionen Eur Wir Bieten Engagierten Menschen Hervorragende Perspektiven In Einem Starken Erstklassigen Unternehmen Entwickelt Und Vertreibt Lösungen Für Heim- Und Handwerker Für Haus Garten Und Freizeit Begleitet Mit Einem Hohen Internationalisierungsgrad Die Globale Ausrichtung Seiner Kunden Tochterunternehmen Und Assoziierte Partner In Aller Welt Stellen Die Nähe Zu Den Weltweit Agierenden Kunden Der Ag Sicher Zur Verstärkung Des Teams Unserer Tochtergesellschaft Isc Gmbh In Landau/isar Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Erp Entwickler Microsoft Dynamics Nav (m/w) Ihre Aufgaben: Produkt-entwicklung Für Die Erp-systeme Der -gruppe Auf Basis Von Microsoft Dynamics Nav/navision (classic Und Rtc) Mit Schwerpunkten In Den Bereichen Einkauf Logistik Vertrieb Auftragsabwicklung Und Service-management Konzeption Entwicklung Test Und Dokumentation Innovativer Lösungskomponenten In Zusammenarbeit Mit Fachbereichen Und It Mitarbeit Im Internationalen Projektumfeld Der Unternehmensgruppe Mit Möglichen Vor-ort-einsätzen Eigenverantwortliche übernahme Und Durchführung Von (teil-)projekten Unterstützung Der Anwender Bei Support-anfragen Zu Den Bereitgestellten Lösungen Ihr Profil: Abgeschlossene Hochschulausbildung Mit It-hintergrund Oder Vergleichbarer Qualifikation Idealerweise Mindestens Zwei Jahre Erfahrung Im Bereich Der Softwareentwicklung Im Erp-umfeld Kenntnisse Im Umfeld Des Ms-sql-servers Sind Von Vorteil Fließend Deutsch Und Englisch (mündlich Und Schriftlich) Ausgeprägte Kundenorientierung Hohes Qualitätsbewusstsein Starke Eigenmotivation Team-orientierung Was Wir Ihnen Bieten: Wir Bieten Ihnen Ein Angenehmes Arbeitsumfeld Und Eine Kollegiale Zusammenarbeit Zwischen Allen Bereichen Unseres Unternehmens Neben Einem Fairen Vergütungspaket Mit Erfolgs- Und Leistungsabhängigen Bestandteilen Bieten Wir Ihnen Flexibilität Im Hinblick Auf Ihre Arbeitszeit Und Ihre Aufstiegsmöglichkeiten Um Ihnen Ihren Ideen Und Ihrem Handeln Den Freiraum Zu Bieten Den Sie Für Ihre Arbeit Brauchen Legen Wir Viel Wert Auf Eine Offene Und Wertschätzende Kommuni­kation Wir Leben Unsere Firmenphilosophie "gut Gemacht" - Werden Auch Sie Teil Unseres Teams Sie Sind Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Schriftlich Per E-mail Unter Helden@de Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Der Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittsdatums Und Ihrer Gehalts­vorstellung Bei Fragen Steht Ihnen Herr Hans-peter Rostan Aus Der Personalabteilung Unter Der Tel-nr 09951 942-627 Zur Verfügung IT Informatiker Informatik Fachinformatiker Mathematik Wirtschaftsinformatiker Informatikkaufmann Projektmanagement Technik Softwareentwickler Support Customer Service IT Informatiker Informatik Fachinformatiker Mathematik Wirtschaftsinformatiker Informatikkaufmann Projektmanagement Technik Softwareentwickler Support Customer Service ERP Entwickler Microsoft Dynamics NAV (m/w) Produkt-Entwicklung Für Die ERP-Systeme Der Einhell-Gruppe Auf Basis Von Microsoft Dynamics NAV/Navision (Classic Und RTC) Mit Schwerpunkten In Den Bereichen Einkauf Logistik Vertrieb Auftragsabwicklung Und Service-Management Landau An Der Isar IT Informatiker Informatik Fachinformatiker Mathematik Wirtschaftsinformatiker Informatikkaufmann Projektmanagement Technik Softwareentwickler Support Customer Service

Leiter Call Center (m/w)
   Einhell Germany AG (Landau an der Isar)

Handwerker (m/w) im Bereich Marketing als Fachkraft POS / Ladenbausysteme
   Einhell Germany AG (Landau an der Isar)

Internationaler Key Account Manager (m/w)
   Einhell Germany AG (Raum Deggendorf)

Mitarbeiter im sozialen Dienst (m/w/d) ab sofort in Springer-Funktion für den Bereich Öjen
   Vereinigte Hamburger Wohnungsbaugenossenschaft eG (Eilbek)

Ingenieur*in (m/w/d) in der Projektsteuerung Bereich Produktions- und Fertigungsinfrastruk
   Thost Projektmanagement für Bauten und Anlagen GmbH (München)

(Senior) Produktentwickler / Produktmanager ? Medizintechnik und Sterilisation (m/w/d)
   GKE-GmbH (Waldems)